Kommende Termine

Terminkalender

IGG Sommertreffen Imsweiler
Vom Freitag, 02. August 2019
Bis Sonntag, 04. August 2019
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das erste IGG Sommertreffen findet vom 02. bis 04.08.2019 auf dem UL-Sonderlandeplatz des "Flugsportvereins Südlicher Donnersberg" in Imsweiler statt.

www.fsvsd.de

Dieser herrliche Flugplatz liegt auf einer Anhöhe und ist hervorragend für Modellsegelflug geeignet. Es steht ein Hangar zur Verfügung in dem zumindest ein Teil unserer Modelle über Nacht eingestellt werden kann. Natürlich stehen auch Toiletten zur Verfügung. Für die Camper gibt es ausreichend Stellplätze und Strom. Frischwasser muss mitgebracht werden oder kann an einer öffentlichen Zapfstelle am nahegelegenen Friedhof geholt werden. Eventuell bietet der Verein zu bestimmten Zeiten Kaffee und Kuchen an. Das wird noch intern erörtert. Ansonsten gilt für die Camper Selbstversorgung.

Wenn ihr an unserem Treffen in Imsweiler teilnehmen wollt meldet Euch bitte hier an:

Anmeldung IGG Treffen Imsweiler

Die Anmeldung ist unverbindlich, wir bekommen damit einen ersten Überblick über die zu erwartende Teilnehmerzahl.

Die Anreise kann schon ab Donnerstag den 01.08. Nachmittags erfolgen. Ich bin dann auch schon am Platz und unter 0171-644 3747 erreichbar.

Mit fliegerischem Gruß Bernd Straßburger

Ort 67808 Imsweiler

IGG International

Was ist die IGG?

Ultimate Browsers Support

Was ist nun die „IGG“ ?
Die ist eine Interessengemeinschaft für Piloten mit ferngesteuerten Grosssegelflugmodellen.

Weiterlesen...

Mitglied werden

Ultimate Browsers SupportDu willst Mitglied bei der
IGG Deutschland werden?

Prima!

Hier geht es zu den Unterlagen

Anmeldung

Service

Shirts, Jacken und Accessoires
mit IGG-Emblem
in verschiedenen Größen
für Mitglieder und Sympathisanten.

Artikel

Go to top

 © 2017 IGG Deutschland