Es waren wieder viele, sehr schöne Modelle am Start. Der reine Holz-Aufbau ist auf dem Vormarsch!
Leider war das Wetter „typisch deutsch”: am Samstag konnte bei ab und zu leichtem Nieseln immerhin geflogen werden - am Sonntag schüttete es dann - zumindest so lange, bis die offizielle Verabschiedung erfolgte. Danach war für eine Weile sogar die Sonne zu sehen, und es waren noch ein paar Flüge möglich. Übrigens: jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde mit einem Erinnerungsfoto!




Wichtig an diesem Wochenende: das „Materialzelt”




Schnell aufbauen und fliegen




Der gesamt-Stimmung tat das nicht so ideale Wetter übrigens keinen Abbruch: im Verpflegungszelt wurde mit viel Enthusiasmus in Büchern und Bilder-Sammlungen geschmökert und diskutiert - und das nächste Mal treffen wir uns wieder bei „Traumwetter” (so wie das letzte Mal 1999)!