IGG-Fluglager Kaltensundheim 2003

Eigentlich könnte ich den Text unverändert vom letzten Jahr übernehmen - es war wieder super !

Also ein paar Bilder und eine Anmerkung :


Vor dem Fliegen steht die Arbeit....

....aber die Schlepper warten schon - während das Fersehteam an der Arbeit ist....

(linkes Bild mit der Kamera - rechts beim Interview)

Die Leute vom Fernsehen waren ganz begeistert - ihr Bericht im lokalen MDR wurde sogar etwas länger als vorgesehen!

....Nach dem Fliegen das Abbauen.

Mit ca 25 Piloten war die Beteiligung nicht schlecht, blieb aber doch etwas hinter meiner Erwartung zurück - Termin Pfingsten ?

Vom Verein Rhön Dolmar sind wir wieder herzlich eingeladen ! ( Vielen Dank an den Verein ! )
Wenn wir aber nicht auch mal zwischendurch woanders hin gehen, wird der Leichelberg zur ständigen Einrichtung ???