Am Samstag den 11.03. trafen sich über 40 Mitglieder zur traditionellen IGG-HOCKETSE in Weiterstadt bei Darmstadt. Es gab untereinander jede Menge zu erzählen und es war rundherum ein toller kurzweiliger Nachmittag.

Andreas Bindewald zeigte einen grandios restaurierten WIK Speed Astir.

Stefan Meyle brachte die ersten Teile für seinen neuen Oldtimer, eine HÜTTER H 30 im Maßstab 1:2,2 mit nach Weiterstadt.

Das IGG-Team hatte gewohnt viel zu berichten. Bernd sprach über die Treffen aus dem letzten Jahr und kündigte die Treffen für 2023 an. Unter anderem sind wir zum ersten Treffen um das Vatertags-Wochenende Christi Himmelfahrt Gast beim MFC Schinderhannes in Miehlen. Dort haben wir wie in Singhofen einen großen Campingbereich zur Verfügung und können bei Bedarf über 50 Wohnwagen oder Wohnmobile stellen.

Das 2. Treffen findet auf dem personentragenden Segelflugplatz im Siegerland-Wittgensteiner Schameder vom 28.-30.07. statt. Wegen einem 3. Treffen sind wir vom IGG-Team noch in der Planung. Als besonderes Ereignis sehen wir eine wahrscheinliche Teilnahme an der Segelflugmesse 2023 in Schwabmünchen. Die IGG Deutschland wurde vom Veranstalter eingeladen, kostenfrei einen Info-Stand zu betreiben. Hier wollen wir allen europäischen IGGs die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch bieten.