Kommende Termine

19.04.18-22.04.18
Intermodellbau
27.04.18-29.04.18
ProWing Nord

Die IGG-Deutschland durfte 2014 am Himmelfahrtswochenende zum 3. Mal beim LSV-Singhofen im Taunus nahe Limburg zu Gast sein. Auf dem schön gelegenen Sportflugplatz nahe Singhofen trafen sich wieder viele IGG-ler und Freunde des Segelfluges. Natürlich waren auch wieder zahlreiche Schlepppiloten vor Ort, welche die vielen Segler auf Höhe brachten. Bei guten Wetterbedienungen konnten viele ausgedehnte Termikflüge absolviert werden.

 

 

Der Flugplatz Singhofen aus der Ferne.

 

Die Anfahrt zum Flugplatz.

 

Der Flugbetrieb bei schönstem Wetter.

 

Knut bei der Landung

 Knut bei der Landung mit seiner Fauvel

 

Ein schöner Sonnenuntergang nach einem schönen Flugtag.

Noch mehr Bilder in der Bildergalerie.

 

IGG International

Was ist die IGG?

Ultimate Browsers Support

Was ist nun die „IGG“ ?
Die IGG ist nicht etwa der 1001ste Verein!
Bei der IGG sind alle Mitglieder gleichberechtigt.

Weiterlesen...

Mitglied werden

Ultimate Browsers SupportDu willst Mitglied bei der
IGG Deutschland werden?

Prima!

Hier geht es zu den Unterlagen

Anmeldung

Service

Shirts, Jacken und Accessoires
mit IGG-Emblem
in verschiedenen Größen
für Mitglieder und Sympathisanten.

Artikel

Go to top

 © 2017 IGG Deutschland