Kommende Termine

24.09.17-24.09.17
10. Seglertreffen Hirzenhain

Das Wichtigste zuerst : die neue IGG-Führung steht!

Ein Triumvirat wird die IGG in's zweite Jahrzehnt führen :
Knut Becker (li), Günther Kiewel (re), Bernd Straßburger (2.v re) -
Thomas Schmidt wird ab sofort die Hände in die Hosentaschen stecken (wie man sieht) - nein,
die Postanschrift (Anmeldungen; t-shirts; Aufkleber...) und die Kontoführung bleiben vorerst in Waldachtal.

 

Das neue Trio wird bald noch genauer vorgestellt.

Angestoßen wurde allerdings schon vorher - auf's Zehnjährige.

Leider waren die Wetterbedingungen im Vorfeld nicht besonders autofreundlich - vor allem für die Anfahrt aus dem Norden. Trotzdem war der schon traditionelle Saal der SprendlingerTurngemeinde wieder sehr gut gefüllt:

Und neben der Findung der neuen Führung war genug Zeit für das übliche Programm :

Bis nächstes Mal ... !
Thomas

IGG International

Was ist die IGG?

Ultimate Browsers Support

Was ist nun die „IGG“ ?
Die IGG ist nicht etwa der 1001ste Verein!
Bei der IGG sind alle Mitglieder gleichberechtigt.

Weiterlesen...

Mitglied werden

Ultimate Browsers SupportDu willst Mitglied bei der
IGG Deutschland werden?

Prima!

Hier geht es zu den Unterlagen

Anmeldung

Service

Shirts, Jacken und Accessoires
mit IGG-Emblem
in verschiedenen Größen
für Mitglieder und Sympathisanten.

Artikel

Go to top

 © 2017 IGG Deutschland