IGG - Hocketse 2007

Die Beteiligung war wieder recht groß - und was auch sehr schön ist: es waren wieder einige neue Gesichter!

Da der gewohnte Raum im Obergeschoß diesmal nicht bestuhlt war, verteilten sich die Teilnehmer nach der kurzen Diskussion auf den Raum unten für den Vortrag von Helmut Quabeck über Profile unter den besonderen Anforderungen im Kunstflug und dem Saal oben, wo diesmal viel Platz war zum Flieger-Aufbauen.

Für alle, die nicht auf der Hocketse waren:

Die IGG - Lage und Perspektiven:

Die Lage der IGG ist weiter recht positiv: Die Mitgliederzahl ist: zZ 169. Die Kasse noch ganz gut gefüllt. Es wurde deshalb beschlossen, den Beitrag bis auf Weiteres auf € 10.- zu setzten.

Das IGG-Fluglager 2007 in Kaltensundheim wurde bereits terminiert: 16. -17. Juni. Auch wird Bernd Vogt wieder das IGG-Treffen-Nord organisieren : 21. - 22. Juli in Bückeburg. Für das IGG-Treffen Süd-Ost steht der Termin noch nicht fest.

Die vielen Gespräche und Diskussionen Aufzuzeichnen und hier wiederzugeben ist leider nicht möglich - aber ein paar Bilder können vielleicht die Stimmung wiedergeben:

Man trifft sich wieder mal beim Fliegen - eure „Geschäftsstelle” - Thomas Schmidt