Hallo Thomas,

als "JUNG"-Mitglied der IGG bin ich letztes Wochenende am Sonntag der Einladung von Gerhart Breker gefolgt und habe das F-Schleppen in DUISBURG-RHEINHAUSEN in den RHEINWIESEN ausprobiert.

Nach anfänglicher Skepsis, der erste Anblick war eine Riesen-Hochspannungsleitung,bekam ich einen wirklich toll gelegenen Modellflugplatz zu Gesicht.Parallel zum Rhein in drei Richtungen offen und beim Landeanflug nichts im Weg, das sah schon gut aus.Außerdem wurde ich mit meinem Begleiter (mein Vater) sehr herzlich dort empfangen und in den Flugbetrieb integriert.Hingewiesen auf alles was wichtig ist,konnte ich drei Schlepps mit dem anschliessenden Flug am blauen Himmel geniessen.Als wir das Gelände verließen,noch nicht einmal einen Obulus für die Kaffeekasse wurde ich los,nahmen wir das gute Gefühl eines gelungenen Nachmittags mit.

In diesem Sinne möchte ich dir Grüße von Gerhart und mir übermitteln,mit der Bitte,die Einladung an alle IGG-Mitglieder nochmals zu unterstreichen und auch mündlich weiterzugeben.Es lohnt sich !!!

Kannst du meinen Brief bei IGG-intern veröffentlichen ?

Würde mich freuen,von dir zu hören.

Gruß UDO